Remote Support mit TeamViewer TeamViewer

Klicken Sie hier für die Fernwartung.
Weitere Infos finden Sie im Programm.
Neuigkeiten



Wie kommt man dazu, seine Firma EDV-Genie zu nennen?

Manche vermuten, dass es mir deswegen nicht an Selbstbewustsein mangelt oder ich mich überschätze - manche sehen es auch als Herausforderung: Dann soll das Genie mal zeigen, was es kann :-)
Und so möchte ich Sie auch auffordern: Testen Sie mein Können, das sich durch mehr als 15-jährige Erfahrung aufgebaut hat.
Der Ursprung des Names ist allerdings viel einfacher: Wir suchten damals nach einem kurzen Namen mit EDV, der sich auch noch als Internetadresse registrieren ließ. Er sollte einfach sein, sich gut merken lassen und nicht nur Achatz-EDV.de lauten.
Scherzhaft haben wir damals vermutet, dass die vorherigen Besitzer der Domain wohl pleite gegangen sind, wobei wir nicht wissen, ob es die Domain vorher jemals gab.
Heute kann man den Namen auch in Bezug zu Apple sehen, schließlich gibt es ja auch dort eine Genius-Bar, allerdings spielte 2003 Apple noch keine große Rolle.
Als großes Lob empfinde ich es, wenn erfreute Kunden bemerken, dass ich ja wirklich ein Genie sei, wenn mir mal wieder eine schnelle, einfache Lösung zu ihrem Problem gelungen ist. Aber manchmal muss auch ich eingestehen: Ein Genie kann nicht zaubern, falls es mir nicht gelingt, eine Lösung zu finden.

© by Thomas Achatz
Möchten Sie das Layout ändern?